iPad 2 – schöne Warteschlange in Frankfurt vor dem Apple Store





Veröffentlicht am 25.03.2011 um 14:43 Uhr

Jeder will es haben – das iPad 2 kommt heute in Deutschland auf den Markt.

Nico – ein treuer Leser unseres Seite – hat uns eben ein Video aus Frankfurt geschickt.
Dort heißt es warten aufs Christkind… Frankfurt steht an – die Große Bockenheimer Straße wird voller…

Hier der Bericht von der Front:

“also der erste hat heute morgen seine oma abgelöst, die schon einige Zeit da stand. Vor mir sind ca 50-60 leute und ich steh seid 11.30 uhr hinter mir stehen ca 100 leute – ein Fernsehteam war da und das radio hat mich auch angerufen.
Es wurden mülleimer verteilt, vio wasser und starbucks caffee wird verschenkt. Von 3 bis 5 Uhr wird der apple store geschlossen und dann gibt es mehr infos…..”

Danke Nico!!!

YouTube Preview Image