Foto-Ecke

weiße Front für das iPhone 3GS - neues iPhone Cover

14.12.2010

weiße Front für das iPhone 3GS – neues iPhone Cover

Auf bricomac kann man seit kurzem sein iPhone 3GS pimpen. Hatten man ein weißes iPhone 3GS, so war leider nur das Back-Cover weiß. Die Front war leider in schwarz. Für 69,90 Euro bietet bricomac ein komplett weiße Cover Front. Garantie gibt es ein Jahr

neuster iPhone 4 Fake kostet ca 70 Euro und läuft mit Windows Mobile

25.11.2010

neuster iPhone 4 Fake kostet ca 70 Euro und läuft mit Windows Mobile

Ein neuer Nachbau (Fake) des iPhone 4 ist aufgetaucht. Das gute Stück kostet umgerechnet um die 70 Euro und läuft mit Windows Mobile 6.5. Zur Ausstattung gehört neben Wifi auch GPS und das Display soll gar nicht so schlecht sein. Allerdings soll nur ein 2 MegaPixel Kamera verbaut wurden sein, ein Blitz oder Autofokus soll [...]

das neue Design des iPad 2 - erste Fotos aufgetaucht 01

24.11.2010

das neue Design des iPad 2!? – erste Fotos aufgetaucht

Wie gizchina berichtete sind die ersten Fotos des neuen iPad 2 aufgetaucht. Zu der Frage,  wie das neue iPad 2 aussehen wird, hat Apple noch keine offizielle Antwort gegeben. Wir halten euch auf den laufenden.

iPhone 4 in weiß in China aufgetaucht - Screenshot von gizchina.com

24.11.2010

weißes iPhone 4 in China aufgetaucht

wie gizchina berichtete, sind in China die ersten iPhone 4 in weiß aufgetaucht. Die letzte Meldung von apple war, dass es die weißen iPhone 4 in großen Stückzahlen nicht vor Frühling 2011 geben wird. Auf dem Foto erkennt man deutlich den Aufdruck “iphone 4 white” Leider ist California falsch geschrieben. Anstatt einem “n” wurde ein [...]