Apple will den weißen Umbausatz für das iPhone 4 stoppen





Veröffentlicht am 17.11.2010 um 15:33 Uhr

Seit einer Weile gibt es auf http://www.whiteiphone4now.com/ einen Umbausatz zu kaufen, mit dem man kinderleicht ein schwarzes iPhone 4 ein weißes umbauen kann.

Das ganze kostet 279 US-Dollar, also knapp 210 Euro…

Screenshot: whiteiphone4now.com

Durch seinen Nebenerwerb verdiente der Highschool-Schüler bis jetzt etwa 130.000 US-Dollar.

Fei Lam aus Queens in den USA (ein 17 jähriger Schüler) ist der Betreiber von whiteiphone4now und erhielt vor kurzen ein Schreiben von den Anwälten von Apple.

Lam erklärte einem Online-Ableger der britischen Wochenzeitung The Observer, dass er eine E-Mail von einem Markenrechtsanwalt bekommen habe, der ihn des Verkaufs gestohlener Ware bezichtigte.

Lam habe aber niemals gestohlene Ware verkauft.

Das sei definitiv nicht der Fall, so Lam. “Ich habe vor ein paar Jahren jemanden kennengelernt, der mit den Leuten von Foxconn (Auftragsfertiger, der für Apple das iPhone 4 baut) in Verbindung steht”….

Schauen wir mal, wie das ganze endet.

Zur Seite: whiteiphone4now.com